Ab sofort stehen hier unsere Tourdaten für 2011 zur Verfügung. Unter Shows findet ihr die einzelnen Termine!

Zudem können wir an dieser Stelle das Veröffentlichungsdatum für unser kommendes und lang ersehntes Album Guardian Angel bekanntgeben. Die Scheibe wird am 01. April 2011 auf BRANDSATZ Records erscheinen, zunächst nur in einer auf 80 Stück limitierte (!) Edition im Digipak und auf roten CDs!
Außerdem wird Guardian Angel voerst ausschließlich auf unseren Konzerten und Release Parties (Termine werden noch bekannt gegeben) erhältlich sein, ein Besuch lohnt sich also. Lediglich die übrig gebliebenen Exemplare werden dann, sowie eine Zweitauflage und eine digitale Edition im BRANDSATZ Records Store verfügbar sein.

Alle weiteren Infos folgen an dieser Stelle und auf unserer Facebook-Seite in Kürze!

eure Combat Company